Shop

Warenkorb
Erweiterte Suche

Aktuell

Neuerscheinungen
Umzug

Service

Veranstaltungen
Titelanfrage
Services

L.Werner

Kontakt / Lageplan
Geschichte
AGB / Impressum

L.Werner
Buchhandlung
seit 1878

»There was a sense of family ...«

The Friends of Mark Morrisroe
Herausgegeben von Gruber, Teresa Philo
Neuausg. 2013. 144 S. ca. 50 Abb. in Farbe KT
VERLAG FÜR MODERNE KUNST


Der amerikanische Künstler Mark Morrisroe start 1989 mit 30 Jahren an Aids. Er hinterließ ein beachtliches fotografisches Werk, das in den letzten Jahren auf zahlreichen internationalen Ausstellungen gezeigt wurde. Die 16 Protagonisten des Buches waren mit Morrisroe befreundet. Neben ihrer Rolle als zentrale Sujets in seinen Fotografien verbindet sie die Erinnerung an eine exzentrische Persönlichkeit mit einem nahezu manischen Schaffensdrang.

Öffnungszeiten

   
Türkenstraße 30:
Mo - Fr  9.00 - 19.00 Uhr
Sa 9.00 - 18.00 Uhr
   

Newsletter